DIENSTLEISTUNGEN
GMBH

choose your language

language De language En

COMPANY PROFILE

learn more about CBO Dienstleistungen


"Successful Business Process Outsourcing helps rising the effectivity and efficiency of your business. As a result it contributes to the overall business success. "



Firmen-orientierung

COMpany
ALIGNMENT

Specialising in new developments from the areas of software and complete systems, as well as software optimisation such as cycle times, we moreover offer you professional consulting regarding your IT infrastructure and provide you with reliable support for you as a customer and for your systems.

The popularity of outsourcing is growing in the IT industry. We add the technical know-how and the required competence, so that your company can only benefit from outsourcing to CBO Dienstleistungen GmbH.


Firmen-orientierung

specialized
knowledge

The specialised technical knowledge that CBO Dienstleistungen GmbH can provide, presents our customers with vital advantages, not least in the resulting time and financial gains that your company will attain through it.  

IT, closer system integration and programming belong to our service focal points. In the extensive information technology sector, there is an interlinking of other fields, such as electrical engineering. The IT industry in particular consistently experiences technical innovation.


Firmen-orientierung

customer-
orientation

To keep your company up to date with technical developments and to create future-driven and efficient platforms in advance, we work together with our customers on a company-driven and individual solution.

Naturally, the quality of our services and our client-oriented approach are weighted equally. We will create the necessary IT infrastructure for your company and support you as a long-term, reliable partner.


Firmen-orientierung

team-
qualification

We as CBO Dienstleistungen GmbH apply the best expertise and technical know-how in our work. We also place equal value on the continuous advanced training of our employees with regard to new technologies and innovations in the market.  

Our IT service offerings are defined by a combination of experience, expertise and teamwork, in order to support the business processes of our customers.




Quelle: www.heise.de
RSS Feed vom 11.12.2017

DIENSTLEISTUNGEN
GMBH

choose your language

language De language En

FIRMENPROFIL

Erfahren Sie mehr über CBO Dienstleistungen


"Erfolgreiches Business Process Outsourcing kann Unternehmen in ihrer Effektivität und Effizienz steigern und somit zum geschäftlichen Erfolg beitragen."



Firmen-orientierung

Firmen-orientierung

Spezialisiert auf Neuentwicklungen aus den Bereichen Software und Komplettanlagen, sowie Softwareoptimierung wie z.B. Taktzeiten, bieten wir Ihnen auch professionelles Consulting Ihrer IT-Infrastruktur und betreuen Sie und Ihre Systeme zuverlässig.

Outsourcing wird in der IT Branche immer populärer. Wir bringen das fachliche Know-How, die notwendigen Kapazitäten, so dass Ihr Unternehmen von einem Outsouring an CBO Dienstleistungen GmbH nur profitieren kann.


Firmen-orientierung

fach-
kenntnisse

Das fachspezifische Wissen, das CBO Dienstleistungen GmbH Ihnen bieten kann, stellt für unsere Kunden entscheidende Vorteile dar, nicht zuletzt durch die resultierenden zeitlichen und finanziellen Zugewinne, die Ihr Unternehmen dadurch verzeichnen kann.

Der IT Bereich, etwa Systemintegration und Programmierung, gehört zu unseren Leistungsschwerpunkten. Auf dem umfassenden Sektor der Informationstechnologie, greifen weitere Bereiche ineinander, wie z.B. die Elektrotechnik.


Firmen-orientierung

kunden-
ausrichtung

Besonders die IT Branche unterliegt stetigen Neuerungen. Um Ihr Unternehmen hinsichtlich der technischen Entwicklung aktuell zu halten und bereits im Voraus zukunftsorientierte und effiziente Plattformen zu schaffen, arbeiten wir mit unseren Kunden gemeinsam an einer unternehmensorientierten und individuellen Lösung.

Selbstverständlich sind Qualität unserer Dienstleistungen und Kundenorientierung gleich stark gewichtet. Wir erschaffen für Ihr Unternehmen die notwendige IT Infrastruktur und stehen Ihnen als langfristiger, zuverlässiger Partner zur Seite.


Firmen-orientierung

team-
kompetenz

Wir, die CBO Dienstleistungen GmbH arbeiten mit größter Kompetenz und fachlichem Know-How. Gleichermaßen legen wir sehr viel Wert auf die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter hinsichlich neuer Technologien und Innovationen des Marktes.

Unsere IT Dienstleistungen definieren sich durch eine Kombination aus Erfahrung, Kompetenz und Teamwork, um so die Geschäftsprozesse unserer Kunden zu unterstützen.




Quelle: www.heise.de
RSS Feed vom 17.12.2017